Floss-Zeit

Es gibt eine Zeit um ein Floss zu bauen


Es gibt eine Zeit das Segel zu setzen


Es gibt eine Zeit sich treiben zu lassen


Es gibt eine Zeit den Anker zu werfen


Wasser steht für unsere emotionale Kraft. Gefühle, Urvertrauen, Beweglichkeit oder Sensibilität werden mit Wasser in Verbindung gebracht. Aber auch Selbstreflexion und in die Tiefe gehen sind Themen des Wassers.
Dieser Tag am Bach eröffnet Möglichkeiten, um in sich hineinzuspüren, zu lauschen oder lädt ein zum Verweilen. Wasserrituale dienen der mentalen Reinigung und der Begegnung mit sich selbst.

Der Bach fordert uns auf zu fühlen, um in den Herausforderungen des Lebens nicht zu erstarren. Er kann helfen das zu erkennen was mit uns übereinstimmt und was nicht. So kann ein Bach die Lektionen über Qualitäten wie Hingabe und des Fliessen Lassens lehren.
Der Floss-Zeit-Tag findet ab 3 Anmeldungen statt. Bei schlechter Witterung kann das Datum verschoben werden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Über Ausrüstung und mehr sende ich nach einer Anmeldung gerne eine Infomail.


Floss-Zeit

Mitbringen                 
Infos nach der Anmeldung

Wo                             
Oberönz

Zeit                           
09.00 – 17.00

Preis                          
Fr. 100

 

Datum
Samstag 1.Juni 2024
Sonntag 28.July 2024                    Floss-Zeit findet ab 3 Anmeldungen statt.